4 austauschbare Funktionsmodule

  • 官网1-1_02

    3d Drucken

    Hohe Druckgeschwindigkeit und hohe Druckgenauigkeit

    3D Printing
  • 官网1-1_02

    Laser-Gravur

    Gravieren Sie alle Muster, Bilder und Designs auf verschiedenen Materialien

    Laser Engraving

TOYDIY 4-in-1 3D-Drucker

Geliebt von einer Community von über 5000 Benutzern

Jeff Collins

Nachdem ich über andere Drucker gelesen habe und einige verwenden kann, sage ich den Leuten, dass dies der beste erste 3D-Drucker ist, den man bekommen und lernen kann. Dann steigen Sie auf einen größeren Drucker um, wenn der Platz zum Bauen zu klein ist. Ich habe ihn für meinen eigenen Geschäftszweck und meine Liebe verwendet diese Maschine so sehr.

Jim Holden

Ich bin nicht zu alt, um etwas Neues zu lernen!
Mein ToyDIY 4 in 1 funktioniert super!
Die GoPro-Montagearme sind mit 15% Füllung etwas zerbrechlich, daher habe ich sie auf 50% erhöht ... auch die Filamenttemperatur auf 210 ° C erhöht.
Ich lernte, den Druck anzuhalten und das Floß als erhöhte Versicherung für die Haftung des Bettes abzukleben.
Der Laser verkleidet meinen hausgemachten iPad-Ständer wirklich.

Sauli Toivonen

Hier sind einige kleine Geräte, die ich geplant und ausgedruckt habe: Verlängerungskabelclips, um sie auf einem Kühler zu halten. New Tilt steht für meine Tastatur. Dieser lustig aussehende Teller ist ein Muskelschmerz- und Stressabbau. Sie massieren einen Schmerzpunkt mit einer geeigneten Ecke eines Tellers.

Joseph Carson

Benötigte einen runden Schaltkasten, drucken Sie einfach einen. Drucker bedrucktes Floß in einer Farbe durch Selbstladen und Entladen des benötigten Filaments. Magnetfuß ist fantastisch. Alles trennt sich einfach ohne Anstrengung.

Joefritz Zamarro

Gesichtsmaske ist fertig! Ich bin froh, zu diesem Zeitpunkt etwas Nützliches gemacht zu haben.

Jennifer Thorup Whitmer

Neues Laserprogramm sorgt für ein viel schöneres und saubereres Brennen! Vielen Dank für das verbesserte Programm!

Goldens Junkyard Farm

Es kam schnell und praseembeled an. Sehr einfach zu bedienen und insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber ich glaube, ich vermisse möglicherweise einen einzelnen 3D-Druckerkopf und ich wünschte, es gäbe ausführlichere Lernmaterialien in Bezug auf die Softwareseite. Ich habe meine eigene Rezension auf YouTube hinzugefügt und wie Sie sehen können, leistet der Lazer Head großartige Arbeit.

Molly Huang

Knall an !! Obwohl dies mein erster 3D-Drucker ist, habe ich nicht so viele Probleme, daran zu arbeiten. Nehmen Sie sich einfach einige Stunden Zeit, um sich nacheinander über die 4 Funktionen zu informieren. Fertig alle Testdrucke auf der SD-Karte. Und insgesamt kann ich sagen, dass es ziemlich beeindruckend ist.
Bevor ich zu weiteren Details ging, wollte ich erwähnen, dass der Kundenservice großartig war. Ich habe sie wegen einer Verwirrung beim CNC-Fräsen kontaktiert. Und sie antworten innerhalb eines Augenblicks mit den richtigen Details. Das ist eine großartige Arbeit!

Don Power

Bisher habe ich normale Drucke getestet und bin in der Mitte eines 30-Stunden-Drucks. Der Drucker kam schnell von Amazon und war gut verpackt. Beim Öffnen der Schachtel wurde nichts beschädigt und das Auspacken war einfach. Das Ding war mit Schaum bedeckt, um jede Bewegung zu verhindern, und alle Köpfe waren in Luftpolsterfolie eingewickelt. Es war auch leicht zu öffnen.

Phil Nolan

Vor ein paar Wochen ist meine beste Freundin Molly, die Katze, gestorben. Ich wollte ein kleines Denkmal für sie machen und durfte auch alle drei Funktionen des ToyDIY nutzen.

Jeffery C.

Ich konnte diesen Drucker ohne Probleme sofort verwenden. Ich habe es im Februar 2020 gekauft, um es für Schulprojekte zu verwenden. Ich wusste damals nichts über 3D-Druck, Laserätzen oder CNC-Gravur.
Ich hatte ungefähr einen Monat lang ein Problem mit dem 3D-Druckkopf und erhielt sehr schnell einen Ersatz.
Das Unternehmen reagiert während des Arbeitstages in China schnell auf Fragen und Probleme, sodass sich die Antwortzeiten geringfügig verzögern. Sie reagieren jedoch schnell und berücksichtigen den Zeitunterschied.

Rockey

Sehr schöner Drucker! Bisher wurden nur Einzelfilamentdrucke erstellt, aber genau wie bei den Videos wird die Datei geladen und die Taste gedrückt. Als nächstes werde ich die Laserfunktion ausprobieren.

Matthew Himes

Ich wollte schon immer einen 3-in-1-Drucker (mit FDM-Druck, CNC-Schnitzerei und Lasergravur), aber die meisten dieser Maschinen sind sehr teuer. Als ich einen 4-in-1-Drucker fand, der viel billiger war als andere, entschied ich mich dafür und sah, was ich von der Maschine hielt. Und ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Kauf.

Der Ecubmaker 4-in-1-Drucker ist sehr gut verpackt. In der großen Box befinden sich mehrere kleinere, beschriftete Kisten. In diesen Kisten befinden sich die 4 Werkzeugköpfe, das Filament, der Filamenthalter und die Werkzeuge / Teile. In der großen Box befindet sich der bereits montierte Druckerkörper. Dieser Drucker erfordert nur eine minimale Montage. Sie müssen lediglich den erforderlichen Werkzeugkopf anbringen und mit dem Drucken beginnen! Bevor ich den Drucker benutzte, wollte ich mir den Drucker und seine Struktur genauer ansehen.

Diane Murray

Die Verwendung dieser Maschine ist vielfältig. Deshalb liebe ich meinen 3DPrinter. Ich muss mir keine Sorgen mehr um die 4 Funktionen machen, die es hat. Und die Qualität dieser Funktionen ist wirklich sehr gut.
Auto-Leveling-Funktionen helfen mir sehr, Druckprobleme zu vermeiden. Die Plattform wird aufgrund der wärmeabsorbierenden Technologie nie heiß. So kann ich meinen 3D-Druck direkt nach Abschluss einfach herausnehmen.
Und noch etwas Wichtiges ist, dass es keine Montage benötigt, seine Vormontagemaschine. Heutzutage gibt es nur wenige Maschinen, die diese Art von System anbieten.
Die Software zum Entwerfen ist auch sehr inhaltsreich. Ich kann mein Modell einfach mit der ecubware-Software bearbeiten oder entwerfen.
Ich werde jedem empfehlen, diese Maschine zu kaufen, da sie im Vergleich zu den vielen erweiterten Funktionen sehr billig ist.

James Bacon

Hat super funktioniert! Alles kam gut an, wie angekündigt. Bisher hat die Lasergravur am meisten getan und ich liebe den Effekt dieser kleinen Maschine wirklich. Ich habe Regenbogenfilamente mitgebracht, bevor mein Drucker ausgeliefert wird. Zum ersten Mal erzielte der Einsatz ein gutes Ergebnis. Ich hoffe, es gibt viel zu entdecken und zu lernen.

Josh Walter

Auf der Suche nach einem 3D-Drucker zum Geburtstag meines Sohnes. Nehmen Sie sich mehrere Tage Zeit, um sich zu entscheiden, und bringen Sie schließlich dieses 4in1. Wirklich wert! Ich habe ein paar Wochen gearbeitet, um 3D-Druck auszuprobieren und einige meiner Holzmedaillons zu lasern. Ich fand die Verwendung von Laser sehr interessant, obwohl ich meinen Drucker für zusätzlichen Schutz in meine Garage gebracht habe!

Mike Anderson

Habe mein erstes Projekt mit Toydiy 4in1 gemacht. Mehrere Teile gedruckt und zusammengebaut. Zwar einige Fehlerversuche aufgrund des Einstellungsproblems, aber nach dem kleinen Gespräch mit Support wurde es behoben. Insgesamt liebe ich diesen Drucker.

Über uns

Ecubmaker Setzen Sie die Segel, um den Traum der Macher zu erfüllen. Als eines der ersten Unternehmen, das die Entwicklung des multifunktionalen 3D-Druckers vorantreibt, lobte EcubMaker seine Innovation und Standardqualität.

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 entwickeln wir verschiedene hochwertige Desktop-3D-Druckerserien wie Fantasy. Nachdem wir die Fantasy-Serie erfolgreich abgeschlossen hatten, war unser nächstes Ziel, etwas zu entwickeln, das den Bedürfnissen der Entwickler gerecht wird, die es lieben, eine Maschine zu haben, die mehrere Funktionen erfüllen kann. Außerdem könnte dies Geld und Zeit sparen, um Maschine zu Maschine zu wechseln. Endlich haben wir unser Ziel erreicht. 2019 bringen wir den weltweit ersten 4-in-1-3D-Drucker mit dem Namen TOYDIY 4-in-1 auf den Markt. Dazu gehörten FDM-Einzelfarbe, FDM-Zweifarben-3D-Druck, Lasergravur und CNC-Schnitzerei mit weiteren professionellen Funktionen.

Wir haben mehr als 10 Mitglieder im F & E-Team. Sie alle verfolgen den Traum, etwas für gewöhnliche Verbraucher zu außergewöhnlichen Verbrauchern zu machen. Sie sind entschlossen, etwas zu machen, das von einem College-Studenten verwendet werden kann. Eltern mittleren Alters oder sogar Hobbits im Ruhestand. TOYDIY 4-in-1 ist das perfekte Beispiel, um ihre Hingabe zu beweisen. Die Entwicklung einer professionellen All-in-One-Software war für sie eine große Herausforderung. Nach einer schwierigen Phase haben wir es geschafft. Derzeit ist TOYDIY ein vollständig optimierter 3D-Drucker mit mehreren Werkzeugen, der viele Technikliebhaber begeistert.

Um diesen Beitrag zur 3D-Druckindustrie und ihrer Weiterentwicklung fortzusetzen, wird uns versprochen, unsere hundertprozentige Spende zu leisten. Wir arbeiten daran, das Benutzerleben immer einfacher zu gestalten. Wir möchten, dass Sie mit uns kommen und einer von uns sind, der an Innovation und Veränderungen für die Menschheit glaubt.

  • 20+

    Patente und Urheberrechte

  • 50+

    Angestellte

  • 1000+

    Monatliche Kapazität

  • 5000+

    Werkstattbereich

4 Interchangeable Functional Modules

TOYDIY 4-in-1 3D Printer

Loved by a Community of 5000+ Users

Jeff Collins

After reading about other printers and being able to use some,I tell people this is the best first 3D printer to get and learn.Then step up to bigger printer if build space is too small.I used it for my own business purpose and love this machine so much.

Jim Holden

I’m not too old to learn some new stuff!
My ToyDIY 4 in 1 works great!
The GoPro mount arms are a bit fragile with 15% infill so I upped it to 50% ... also upped filament temp to 210 C.
I learned to pause the print and tape the raft down as increased insurance for bed adhesion.
The laser really dresses up my home made iPad stand.

Sauli Toivonen

Here’s some small gadgets I planned and printed out: extension cord clips to hold it on top of a radiator. New tilt stands for my keyboard. That funny looking plate is a muscle pain and stress reliever, you massage a pain point with a suitable corner of a plate.

Joseph Carson

Needed a round electrical box, just print one. Printer printed raft in one color by self loading and unloading the need filament. Magnetic base is fantastic. Everything just separates with no effort.

Joefritz Zamarro

Face Mask is ready! Happy to made something useful at this time.

Jennifer Thorup Whitmer

New laser program makes a much nicer and cleaner burn! Thank you for the improved program!

Goldens Junkyard Farm

It arrived quickly and praseembeled. Very easy to use and over all I am very please minus I think I may be missing a single 3d printer head and I wish there was more in depth learning materials in regards to the software side of things. I added my own review on YouTube and as you can see the lazer head does awesome work.

Molly Huang

Bang on!! Although this is my first 3D Printer- I haven’t encounter so many issue to work on it. Just take several hours to know about the 4 functions one by one. Done all the test print provide on the SD card. And altogether I can say it’s quiet impressive.
Before going to further details I wanted to mention that- their customer service was great. I contacted them for a confusion during CNC milling. And they reply within a moment with the proper details. That’s a great work!

Don Power

So far I have been testing out normal prints and am halfway through a 30 hour print. The printer came fast from amazon, and it was packed well. Nothing was damaged when I opened the box and it was easy to unpack. The thing was covered with foam to prevent any movement, and all the heads were in bubble wrapping. It was easy to open too.

Phil Nolan

A few of weeks ago my best buddy Molly the cat passed away. I wanted to make a little memorial for her and also got to use all three functions of the ToyDIY.

Jeffery C

I was able to use this printer out of the box with no issues. I bought this in February of 2020 to use for school projects. I knew nothing at the time about 3D printing, laser etching or CNC engraving.
I did have an issue a month or so in with the 3D print head and was sent a replacement very quickly.
Company is quick to respond to questions and issues during the work day in China, so there is a small delay in response times. But they do respond quickly taking into account the time difference.

Rockey

Very nice printer! So far just made single filament prints, but just like the videos, load the file and press the button. Next I'll try the laser function.

Matthew Himes

I have always wanted a 3-in-1 printer (with FDM printing, CNC carving, and laser engraving) but most of these machines are very expensive. So when I found a 4-in-1 printer that was much cheaper than others, I decided to go for it and see what I thought of the machine. And I’m pretty happy with my purchase.

The Ecubmaker 4-in-1 Printer comes packaged very nicely. There are multiple smaller, labeled boxes inside of the big box- inside of these boxes you can find the 4 tool heads, the filament, the filament holder, and the tools/parts. Inside of the big box you can find the printer body, already assembled. This printer requires minimal assembly- all you have to do is attach the necessary tool head and start printing! Before using the printer, I wanted to take an in depth look at the printer and it’s structure.

Diane Murray

The use of this machine is many. That’s why I love my 3DPrinter. I don’t need to worry about the 4 function it has anymore. And the quality of those functions is really very good.
Auto leveling features helps me lot from having printing trouble. The platform never getting hot because of the heat absorbing technology. So I can easily take out my 3D Printing right after finishing it.
And one more important things are, it doesn’t need any assemble, its pre assemble machine. Nowadays there is few machine who give this type of system.
The software for designing it provides, is also very rich in content. I can easily edit or design my model with the ecubware software.
I will recommend everyone to buy this machine, as its very cheap by comparing with the lots of advance feature and functions.

James Bacon

Worked great! Everything arrived well as advertised. So far done the Laser engraving most and really love the effect from this small machine. I brought some rainbow filament before my printer is beign shipped. For the first time use got a good result. I hope there is lot to discover and learn.

Josh Walter

Looking for a 3d printer to buy for my son's birthday. Take several days to decide and finally brought this 4in1. Really worth it! Worked a couple of weeks to try out some 3d printing and laser some of my wood lockets. I found laser is very interesting to use, although I moved my printer to my garage for extra protection!

Mike Anderson

Done my first project with Toydiy 4in1. Printed several parts and assembled together. Although some failure attemp due to the settings issue, but after the small conversation with support it fixed. Overall I love this printer.

About Us

Ecubmaker Set sail to fulfil the dream of Makers. As one of the early company to step forward to develop the Multi-functional 3D Printer, EcubMaker praised for its innovation and standard quality.

Since our founding in 2013, We develop various high quality desktop 3D printer series like Fantasy. After getting success on the Fantasy series our next goal was to develop something can meet the need of the creators who love to have a machine which can do multiple function. As well as which could save money and time to switch machine to machine. Finally, we reached our target. In 2019 We launch world’s first ever 4-in-1 3D Printer named: TOYDIY 4-in-1. Which included FDM single color, FDM dual color 3D Printing, Laser engraving, CNC carving with other professional features.

We have more than 10 members in R&D team. All of them pursue the dream to innovate something for ordinary consumers to extra ordinary consumer. They are determined to make something which can be used by a College student. a middle age parents or even retired hobbits. TOYDIY 4-in-1 is the perfect example to prove their devotion. The development of professional all-in one software was a big challenge for them. After gone through some difficult phase we did it. Right now TOYDIY is a fully optimized multi-tool 3D Printer which win lots of tech lovers heart.

To continue this contribution on 3D printing industry and its advancement we are promised to give our hundred percent. We are working to make user life more and more easier. We want you to come with us and be a one of us who believes in innovation and changes for mankind.

  • 20+

    Patents and Copyrights

  • 50+

    Employees

  • 1000+

    Monthly Capacity

  • 5000+

    Workshop Area